Leistungen - Dr. med. Annegret Römelt :: Fachärztin für Frauenheilkunde

Direkt zum Seiteninhalt
Dr. med. Annegret Römelt
        
          
            
Unsere Leistungen
            
Gesundheit ist die vollständige Einheit von Seele, Geist und Körper – dies ist das Leitmotiv in unserer Praxis.

Wir betrachten den Patienten in seiner Gesamtheit als Menschen, anstatt ihn als bloßes Behandlungsobjekt zu sehen und nur isoliert auf ein bestimmtes Leiden zu schauen. Dieser ganzheitliche Ansatz ist für einen nachhaltigen Heilungserfolg sehr förderlich.

Über meine Fachgebiete hinaus verstehe ich mich als betreuende Hausärztin, die der Frau als Ansprechpartnerin in allen Lebenslagen dient. Für Ihre Probleme habe ich immer ein offenes Ohr.

Wir bieten alle klassischen Leistungen der Frauenheilkunde. Ein besonderer Schwerpunkt liegt jedoch auch auf Naturheilverfahren, denn diese können die Schulmedizin oft ersetzen oder zumindest ergänzen - und das auf sanfte, nebenwirkungsfreie Weise.


                    
Zurück zum Seiteninhalt