Leistungen - Dr. med. Annegret Römelt :: Fachärztin für Frauenheilkunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dr. med. Annegret Römelt
        
          
            
Unsere Leistungen
            
Gesundheit ist die vollständige Einheit von Seele, Geist und Körper – dies ist das Leitmotiv in unserer Praxis.

Wir  betrachten den Patienten in seiner Gesamtheit als Menschen, anstatt ihn  als bloßes Behandlungsobjekt zu sehen und nur isoliert auf ein  bestimmtes Leiden zu schauen. Dieser ganzheitliche Ansatz ist für einen  nachhaltigen Heilungserfolg sehr förderlich.

Über meine  Fachgebiete hinaus verstehe ich mich als betreuende Hausärztin, die der  Frau als Ansprechpartnerin in allen Lebenslagen dient. Für Ihre Probleme  habe ich immer ein offenes Ohr.

Wir bieten alle klassischen  Leistungen der Frauenheilkunde. Ein besonderer Schwerpunkt liegt jedoch  auch auf Naturheilverfahren, denn diese können die Schulmedizin oft  ersetzen oder zumindest ergänzen - und das auf sanfte,  nebenwirkungsfreie Weise.


                    
 
Copyright Dr. med. Römelt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü